Home

  • So wählen Sie das beste Kätzchenfutter aus

    Bei so vielen auf dem Markt erhältlichen Katzenfutter ist es schwer zu sagen, welches Futter für wilderness kitten nassfutter Ihre Katze super ist. Wenn Sie ein Kätzchen haben, gibt es trotzdem noch mehr Themen, an die Sie sich erinnern müssen. Von den Nährstoffen, die Ihr Kätzchen wünscht, bis hin zu den Komponenten, die mit seinem übermäßigen Energieniveau mithalten können, kann die Auswahl der feinen Kätzchenmahlzeiten für Ihren Neuzugang überwältigend sein. Glücklicherweise haben wir die Themen eingegrenzt, nach denen Sie Ausschau halten sollten, wenn Sie sich für eine Nahrung für Ihr Kind entscheiden.

    Wie üblich ist es wichtig, mit Ihrem Tierarzt darüber zu sprechen, um die genauen Gesundheits- und Nährstoffwünsche Ihres Kätzchens zu ermitteln und um festzustellen, ob die zugrunde liegenden Fitnessbedingungen zusätzliche spezifische Ernährungswünsche erfordern.

    Wann von Kitten- auf Katzenfutter umsteigen

    Wie bereits erwähnt, kann ein Kätzchen normalerweise im Alter von etwa 4 Wochen zu feuchtem Katzenfutter oder weichem Trockenfutter gegeben werden. Danach muss Ihr Kätzchen auf einer Katzenfutterformel für Kätzchen oder alle Lebensphasen bleiben, bis es bereit ist, im Alter von etwa 9 bis 12 Monaten auf ein ausgewachsenes Katzenfutter umzusteigen. Wenn es darum geht, wie lange Kätzchen Kätzchenmahlzeiten zu sich nehmen müssen, kann dies eine Herausforderung sein, die von Ihnen und Ihrem Tierarzt bestimmt wird.

    Versuchen Sie zu verstehen, warum Katzenfutter im Gegensatz zu Katzenfutter gefüttert wird? Der Unterschied zwischen Kätzchen- und Katzenfutter ist der Protein- und Fettgehalt und die Art und Weise, wie sich diese Gehalte auf die Energie Ihres Kätzchens auswirken. Dr. Anne erklärt, dass „angesichts des hohen Energiebedarfs von Kätzchen, das Futter für ausgewachsene Katzen möglicherweise nicht genügend Protein und Fett liefert, um das richtige Wachstum und die Entwicklung Ihres Kätzchens zu gewährleisten.“ Falls Sie sich also fragen, ob Ihr Kätzchen Einzelkatzenmahlzeiten verzehren kann, lautet die Antwort normalerweise nein.

    Lebensmittel, die Ihre Katze nicht essen sollte

    Wir haben notiert, was Ihr Kätzchen essen muss, aber es gibt auch eine ganze Liste von Dingen, die Sie vermeiden sollten, Ihr Kätzchen so richtig zu füttern.

    Ihr kleines Kätzchen hatte die Muttermilch zu den Mahlzeiten, bis es drei Wochen alt war, also gibt es keine Art und Weise, dass Milch für Katzen schrecklich ist … Richtig? Falsch! In Wahrheit sind die meisten Katzen in Wirklichkeit laktoseilliberal. Dies liegt daran, dass die Milch, die Menschen trinken, von Kühen stammt, die exquisite Nährstoffe enthält und Katzen dehydriert. Auch trotz der Tatsache, dass Ihre Katze nach der Geburt Milch trinkt, verlieren ihre Verdauungsstrukturen, sobald sie von der Milch entwöhnt sind, die Fähigkeit, dies zu tun.

    Als nächstes kommt Hundefutter. Wenn Sie sich fragen, ob Katzen Hundemahlzeiten konsumieren können, lautet die Antwort nein. Sollte es zu einer versehentlichen Vermischung der Fütterung kommen, besteht kein Grund zur Beunruhigung. Da Hunde und Katzen jedoch bestimmte Ernährungsbedürfnisse und Verdauungssysteme haben, werden ihre Mahlzeiten unter Berücksichtigung dieser Notwendigkeiten zubereitet. Hunde sollten am besten Hunderezepte fressen, und Katzen fressen Katzenrezepte, um sicherzustellen, dass alle ihre Ernährungsbedürfnisse erfüllt werden.

    Dieser Sachverhalt ähnelt der Frage, ob Katzen Thunfisch fressen dürfen oder nicht. Der Thunfisch, den wir als Menschen konsumieren, ist schmackhaft für Katzen, aber nicht mehr dauerhaft gut für sie. Thunfisch allein fehlen die verschiedenen essentiellen Nährstoffe, die Kätzchen benötigen, um gesund zu sein, aber wenn sie sich zu erwachsenen Katzen entwickeln, sind unsere Nassfutterbeutel für Katzen mit schmackhaftem Thunfisch und verschiedenen wichtigen Komponenten formuliert, um sicherzustellen, dass die Ernährungswünsche Ihrer Katze richtig erfüllt werden!

    Auf die Frage, ob Katzen Schokolade fressen können oder nicht, ist die Lösung ebenfalls nein, da Schokolade für Katzen tödlich sein kann. Es enthält einen Aspekt, der als Theobromin bezeichnet wird und den Katzen nicht wie Menschen verarbeiten können, was zu Leber- und Herzproblemen führt. Machen Sie hochwertige Leckereien für Katzen statt menschlicher Leckereien, selbst wenn Sie Ihre Katze behandeln.

  • Hello World!

    Welcome to WordPress! This is your first post. Edit or delete it to take the first step in your blogging journey.

Design a site like this with WordPress.com
Get started